zu den Kinderhotels
  360 Grad Panoramen


Loading Booking Engine. Please wait...






Gästebuch
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eintrag von Eric Schanen aus Weiler la Tour / Luxemburg am 23.02.2014 um 10:06:23
Hallo liebes Hotel Kröller Team!
Leider ist unser Urlaub gestern zu Ende gegangen und ich will auf diesem Weg noch einmal vielen Dank sagen für die wundervolle Zeit die wir bei Ihnen verbringen konnten! Der Urlaub war ein Traum!
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden ganz gross bei Ihnen geschrieben!
Das Essen war hervorragend, einfach top!
Ob Rezeption, Bedienung, Zimmermädchen, Köche, Kinderbetreuung, Skilehrer(in), Skiverleih..... alle waren sehr nett und verstehen es die Gäste zu verwöhnen!
Ich hoffe dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen!
Liebe Grüsse aus Luxemburg,
Familie Schanen-Metz

Eintrag von Gloria Wukitsch aus Oberwart am 17.02.2014 um 13:50:03
Liebes Kröller - Team!
Unser Ski-/Winterurlaub bei Euch war wieder fantastisch! Ich konnte mich bestens erholen, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr herzlich und freundlich und das neu umgebaute Hotel ein Traum - alle Wünsche werden erfüllt! :-)
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!! Ihr macht das großartig, weiter so!! LG aus dem Burgenland

Eintrag von Alexandra Schmotzer aus Eisingen am 13.08.2013 um 22:18:53
Liebes Kröller-Team,
obwohl unser Urlaub jetzt schon über 2 Jahre her ist, reden wir noch sehr oft davon, weil wir uns wirklich super wohl gefühlt haben bei Euch!
Daher hab ich jetzt auch den Kröller mit in meine Kinder-Urlaubs-Tipps auf meiner Homepage aufgenommen. Wer mal schaun mag, mein Urlaubs-Bericht unter http://www.besser-fuer-uns.de/urlaub-mit-kindern/kroeller-kinderhotel-gerlos-zillertal-tirol/
Ich sende herzliche Grüße und wünsche allen Urlaubern einen tollen Urlaub!

Eintrag von Nicole Kraus aus Wien am 09.02.2013 um 21:41:05
Danke an das Team des Kinderhotels Kröller für diesen unvergesslichen Urlaub!!! Es hat einfach alles gepasst und wir sind wieder gut erholt! Danke!

Eintrag von A Alber aus Süddeutschland am 06.01.2013 um 01:45:56
Hallo liebes Kröller-Team,
danke für die Neujahrsgrüße. Wir wünschen Ihnen ebenfalls im neuen Jahr alles
Gute, und bleibt so wie ihr seid!
Wir waren im August wieder bei euch und es war wieder einmal ein toller+erholsamer Urlaub. Meine Tochter singt heute noch das "Smiley-Lied".

Gruß Andreas, Jasmin, Fabienne + Lukas